Clients about us

Wir setzen seit Jahren in all unseren Betrieben auf Musikcomputer.info. Nach Kalkulation der Kosten haben wir festgestellt, dass sich der Anschaffungspreis in kürzester Zeit rentiert hat.  Den Mehrumsatz durch die Möglichkeit auf unsere Gästewünsche einzugehen haben wir dabei nicht berücksichtigt.

- Alexander Aigner, Aigner Hotelbetriebe - Ferienregion Kitzbüheler Alpen -

Musikcomputer.info war unser zweites Musiksystem und wir stellten fest, dass alle unsere bisherigen Probleme wie Ausfälle, Läutstärkschwankungen und Systemfehler nicht mehr auftraten und mit dem Updateprogramm sind wir immer am aktuellen Stand.

- Annemarie Grüner Hühnersteig’n Sölden -

 

Für uns war die umfangreiche Datenbank und das Update Service ausschlaggebend um zu Musikcomputer.info zu wechseln. Wir haben vor dem Umstieg sehr viel arbeit in Optimierung der Musik investiert und können nun aus dem Musikupdate unsere favorisierten Musiktitel in unsere Playlisten einfügen. Die konstante Lautstärke und die perfekten Übergänge sind für uns nicht mehr wegzudenken.

- Melissa Enn, Goaßstall Saalbach Hinterglemm -